Sie sind hier: Startseite » Wir über uns

Wir über uns

Ein Familienbetrieb mit Tradition

Nach erfolgreich abgeschlossener Meisterprüfung (Fachrichtung Heizungs- Lüftungs- & Sanitärtechnik) im Jahr 1983, war Thomas Boy weiterhin für die Akademie der Wissenschaften in Adlershof tätig.

Am 01. Oktober 1988 gründete er sein Installationsunternehmen in Schulzendorf.

Anfangs allein, später mit Mitarbeitern, wurde ein stetig wachsender Kundenkreis bedient.

Sein Sohn, Stefan Boy, absolvierte eine Lehre zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer in einer kleinen Wildauer Firma.

Seit der erfolgreich abgeschlossenen Gesellenprüfung 2001 ist er im elterlichen Betrieb tätig.

2009 bestand Stefan dann die Meisterprüfung als Lehrgangsbester im Installateur- und Heizungsbauerhandwerk.

Im Januar 2010 gründeten Thomas und Stefan ihre GbR - Vater und Sohn weiterhin auf Erfolgskurs!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren